Bleach Forum Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach Forum Rpg

Willkommen Im RpG von Rukia Und Mir
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorlage

Nach unten 
+10
Byakuya Kuchiki
Ishida Uryuu
Shadow
Senna
Hitsugaya Toushirou
Yoruichi
Rûkîa Kûchîkî
Hinamori Momo
Kusajishi Yachiru
Kisuke
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorlage   Vorlage - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 5:28 pm

Also ich mach hier mal mein chara rein

Name: Pseudo (hat keinen richtigen namen
Alter: 17
Waffe: was er so findet hat aber immer n schwert dabei
Geimeinde: gut

Was der charakter mag: etwas abgedrhte personen (nicht zu sehr abgedreht), gute gesellschafft
Was er nicht mag: kürbis, langweiler und spiesser
Persönlichkeit: ihm ist egal ob seine freunde gut oder böse sind hauptsache er kann spass mit ihnen habn

Geschichte: hat er eigentlich nicht ausser dass er als baby mal von nem lastwagen kefallen ist und seitdem manchmal schwer von begriff oder einfach nur doof is

ich hoff doch das wird akzeptiert oder?
Nach oben Nach unten
Hinamori Momo
Captain
Captain
Hinamori Momo


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 13.11.07

Chrakterbogen
Erfahrung*:
Vorlage - Seite 2 Left_bar_bleue45000/90000Vorlage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (45000/90000)

Vorlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorlage   Vorlage - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 5:47 pm

xDDD wieso eig immer lastwagen oder bmw XD
ich kapiers nicht eh xD

naja is auch egal ^^" *kopf kratz
Nach oben Nach unten
Senna

Senna


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 37
Ort : Deutschland - Bayern
Anmeldedatum : 20.04.08

Chrakterbogen
Erfahrung*:
Vorlage - Seite 2 Left_bar_bleue1/20000Vorlage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/20000)

Vorlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorlage   Vorlage - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 10:52 pm

*reinblubb*

Hallo ^^ *neu bin*

Dann werd ich mal meine Anmeldung auch hier reinstecken *nick*

--------------


Name: Senna
Alter: 15
Waffe: Zanpakutou
Gemeinde: gut

Aussehen:

Vorlage - Seite 2 Senna-1

Was der charakter mag:
Senna liebt die Farbe Rot. Aus diesem Grund trägt sie auch eine Schleife
in ihrem Haar. Außerdem mag sie es an hohen Orten zu sein, denn sie ist der Meinung, dass man nur an hohen Plätzen einen besseren Überblick haben kann und man besser denken kann.

Was er nicht mag:
Wenn es etwas gibt, was Senna nicht mag, dann ist es allein und im Stich gelassen zu werden. Sie hat lieber das Gefühl, dass sie gebraucht wird und ein Teil einer Familie angehört.

Persönlichkeit:
Senna ist eine Person, die ständig auf Trab ist. Sie kann kaum eine sekundelang still sitzen. Immer muss sie von einem Ort zum anderen rennen. Ihrer Meinung nach gibt es sooooo viel im Leben zu sehen und zu lernen.

Geschichte:
Senna ist ein seltsames und außergewöhnliches Mädchen, die Ichigo und Rukia in der realen Welt getroffen hatte (Bleach Movie "Memories of Nobody").
Wie Ichigo und Rukia, ist auch Senna eine Shinigami, aber sobald man näher über sie in Erfahrung bringen will, blockt sie ab und weigert sich
eine 'richtige' Antwort zu geben.
Sie trägt den Standard Shinigami-Outfit mit einem großen roten Band um ihre Taille und wenn sie sich in einem Shinigami verwandelt, flattern unzählige Ahornblätter um sie herum.
Ihr Zanpakutou, jenes Rukia enthüllt, wurde vor 100 Jahren verloren. Der Name des Zanpakutou's beträgt "Mirokumaru" und wird freigesetzt mit den Worten "call forth the twilight" (dt. in etwa "rufet herbei das Zwielicht"). Die Form ihres Zanpakutou beträgt das eines Shakujo, wenn es freigesetzt wird und es hat die Fähigkeit Tornados herbei zu rufen und zu kontrollieren.


----------------------

Ich hoffe das ist richtig so. Naja.. Jetzt habt ihr endlich eine Senna hier im RPG ^.~
Nach oben Nach unten
Shadow




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.04.08

Chrakterbogen
Erfahrung*:
Vorlage - Seite 2 Left_bar_bleue1100/20000Vorlage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/20000)

Vorlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorlage   Vorlage - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 4:47 pm

Name: Shadow
Alter: 15
Waffe: inázuma
Gemeinde: gut

Was der charakter mag:
Shadow mag sonnige und ruhige plätzchen an denen sie sich ausruhen kann.

Was er nicht mag:
Shadow hasst spritzen und andere spitze gegenstände.

Geschichte:
Shadow ist die sandkastenfreundin von Senna. Sie kennen sichs chon von klein auf und haben so gut wie jeden tag ihrer kindheit zusammen verbracht... bis zu dem tag an dem Shadow ihr dorf verlassen musste um auf reise auf zu brechen. Ihr größtes ziel ist es eines tages ihre freundin senna wieder zu treffen und gegen sie an zu tretten
Nach oben Nach unten
Rûkîa Kûchîkî
Shinigami
Shinigami
Rûkîa Kûchîkî


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 29
Ort : Heinsberg
Anmeldedatum : 01.12.07

Chrakterbogen
Erfahrung*:
Vorlage - Seite 2 Left_bar_bleue600/20000Vorlage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/20000)

Vorlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorlage   Vorlage - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 8:30 pm

lol oô
senna gut gemacht oô xD
Nach oben Nach unten
Ishida Uryuu

Ishida Uryuu


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.05.08

Vorlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorlage   Vorlage - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 9:15 pm

naja bin auch neu hir ^^

ich seh ishida is frei XP

Name: Ishida uryuu
Alter: 15
Waffe: Long Sparrow ( Bogen)
Gemeinde: Gut-neutral

Was der charakter mag:
Nähen , Lesen

Aussehen:Vorlage - Seite 2 Uryuu

Persönlichkeit: Ishida lernte bei seinem großvater er wurde schon sehr früh auf das leben als shinigami eingeübt
er erlebte den tot seines großvaters selbst mit. Seitdem versucht er so wenig wie möglich zu verliern und
versucht immer ruhig zu bleiben.

Geschichte: Über ihn ist nicht viel bekannt man weiß nur das er ein hervorragender bogenschütze ist und dem trupp Ichigo und co stehts zur seite steht

Ich hoff is recht so
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki

Byakuya Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 32
Ort : Soulsociety
Anmeldedatum : 15.05.08

Vorlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorlage   Vorlage - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 2:46 am

Hallo bin newbie¬_¬

Name:Kuchiki Byakuya
Alter:20
Waffe:Zanpaktou(Senbonzakura),Kidou,Bakudou
Gemeinde:Gut-neutral

Er mag:Kirschblüten,seiene Schwester Rukia*mir fällt nichts besseres ein XD*
Er mag nicht:Yoruichi,alle die die Rukia böses wollen,wenn er angefasst wird.

aussehen:Vorlage - Seite 2 Byakuya

Persönlichkeit:Eine sehr ruhige person die selten spricht und nach aussen keine gefühle zeigt.

Geschichte:Er ist der ältere Bruder von Rukia und das Oberhaupt der Kuchiki Famile welche zu den Nobelsten in Soulsociety zählt.Zudem ist er auch noch der Captain der 6.Kompanie
Nach oben Nach unten
Kurosaki Ichigo

Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.11.08

Vorlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorlage   Vorlage - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 10:43 am

Hallo bin auch neu und hab gesehen das Ichigo frei ist,

Name: Kurosaki Ichigo
Alter: 15 Jahre
Waffe: Zanpaktou (Zangetsu)
Gemeinde: Gut

Er mag:seine Freunde selbst Ishida,sich mit würdigen gegnern zu messen
Er mag nicht: Angeber,genervt zu werden und Kon Razz

Aussehen:

Geschichte: Kurosaki ist ein normaler Oberschüler,bis Rukia in sein Leben tritt und ihm Kräfte leiht um seine Familie (Seinen Vater Ishii seine schwestern Karin und Yuzu,seine Mutter starb als sie ihn vor einem Hollow schütze dem sogenannten Grand Fisher) zu beschützen.Als Rukia wegen missachtung ihrer Befehle in die Soul Society beordert wurde gingen Ichigo,Ishida,Sado,Orihime sowie Yoruichi los um sie zu retten.Er lernte derweil aus seinem schwert welches sich in dauer Shikai befindet eine attacke auszuführen namens

Getsuga Tenshou:

sowie das Bankai
die stärkste form eines Zanpaktous:
Nach oben Nach unten
Kesatzui




Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Normale Welt
Anmeldedatum : 08.02.09

Vorlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorlage   Vorlage - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 6:24 pm

Name:Kesatzui Harashi (Kurz einfach nur Kesatzui)
Alter:17
Waffe:Zanpaktou (Tasogaré im Deutschen:Abenddämmerung)
Bankai:Hesó Sakebigóe (Nebel Schrei)
Gemeinde:Gut
Was ich mag:Trainieren und Sake
Was ich nicht mag:Angst,Trauer
Persönlichkeit:
Mutig und Zuverlässig aber leider weiß ich nie wann es gut sein sollte also bin ich meistens am übertreiben und ist sehr ehrgeizig..........
Geschichte:Kesatzui war ein Shinigami der aus dem 79.ten Bezirk Runkongais kam und später zum Leutnant in der 6.ten Division wurde.Später als das Shinigami dasein ihm Missfiel weil sie Rukia Kuchiki hinrichten wollten drehte er der Soul Society den Rücken zu und wurde auf der Erde zu einem mit Menschen mit Shinigami Kräften.Er nutzte seine Spiritouelle Energie um Hollows aufzuspüren und sie demnach zu töten da er die Menschheit immer noch beschützen wollte.Später als ihm in der Stadt langweilig wurde da er keine Freunde fand (angeblich war er komisch) zog er in eine neue Stadt mittlerweile besucht er eine Schule und geht zusammen mit Leute wie Kourosaki Ichigo usw. in die Klasse. Heute wird sein erster Tag in der Schule sein und er ist gespannt darauf wie er sich dort zurecht finden wird obwohl er sich unsicher ist da er viele komische Spirituelle Mächte spürt.
Nach oben Nach unten
Diwico




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.03.10

Vorlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorlage   Vorlage - Seite 2 Icon_minitimeSo März 21, 2010 5:22 am

Name:Shinji Hiraku
Alter:15
Waffe:Zanpaktou(Sakanade),Kidou,Hollow-Maske,Bankai
Gemeinde:neutral

Er mag:die Nacht,Vögel,alles was schwaz ist
Er mag nicht:Schule,Licht,alleswisser

AussehenVorlage - Seite 2 387311-shinji_hirako3_large

Geschichte:Shinji war der Captain der 5. Division bis er von seinem Vice-Captain
böse betrogen wird und zusammen mit 7 anderen top-shinigami 'hollowfized' wird
seither wohnen sie friedlich zusammen in der realen welt in Karakura Town doch
bald stellt sich herraus das immer größere gefahren kommen und müssen kämpfen
Nach oben Nach unten
Coyote Starrk




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.04.10

Vorlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorlage   Vorlage - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 12:46 pm

Name: Coyote Starrk
Alter: (ja das wollt ihr wissen xD
Waffe: Schwert
Geimeinde z.b Neutral,bose,gut: böse Twisted Evil

Was der charakter mag: Garnichts machen, schlafen
Was er nicht mag: aktive personen, nervensägen
Persönlichkeit: Jor wie in Bleach ^^

Geschichte: Naja muss ich da noch was schreiben auser siehe Bleach xD



Und für die, die nicht wissen wie Starrk Aussieht hier ein Bild Very Happy :

Vorlage - Seite 2 Stark
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorlage   Vorlage - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorlage
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum Rpg :: Bleach Clan :: Willkomme Hier Anmelden-
Gehe zu: